Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Christine (Donnerstag, 05 August 2021 08:26)

    Deine Seite gefällt mir richtig gut.Bin eigentlich wegen der Shetland Scgafe bei djr gelandet und nun sehe ich,dass du Epi betroffen warst.Meine wunderbare Hündin ist auch mit Epi gestorben. Das ist eine so schlimme Erkrankung mit vielen Gesichtern.Ich finde es wirklich verantwotungsbewusst,auf eine weitere Zucht zu verzichten.Danke dafür.Der Nachfolger unserer Hündin kommt aus einer für die Arbeit an Schafen nicht mehr geeigneten Linie,aber er ist toll und ein echt netter liebe Kerl .Nach vielem recherchieren ein den vorhandenen Episatenbanken sind wir einfach froh und glücklich einen bislang gesunden Hund zu haben.Sicherheit gibts nie Aber verantwortungsvolle Züchter sind Gold wert .

  • #8

    Iris (Dienstag, 27 August 2019 05:43)

    Hallo Saskia, habe mir gerade deine Shetlandschafe angesehen. Wenn du mal Wolle übrig hast, wäre ich interessiert am Verspinnen. Wir haben uns beim Scherkurs kennengelernt.

  • #7

    Franziska (Sonntag, 07 Oktober 2018 13:15)

    Sehr schöne Seite�
    weiter so!!!
    Grüße Franziska

  • #6

    Michael (Sonntag, 29 Mai 2016 12:38)

    Hallo,
    beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
    Finde ich super.
    Mein geliebter Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt sehr!!!
    Macht weiter so.
    VG
    Michael

  • #5

    Matthias (Mittwoch, 02 Dezember 2015 13:47)

    Super Seite, Saskia! Glückwunsch, und spannend, was Du machst!

  • #4

    Kiki Arns aus Flensburg (Freitag, 22 Februar 2013 11:17)

    Hey, tolle neue Hp hast du!
    Macht Spaß hier zu stöbern. lg und bis bald!

  • #3

    Birte (Freitag, 08 Februar 2013)

    Schön gemacht! :-)

  • #2

    daniela (Dienstag, 15 Januar 2013 11:47)

    Hallo Saskia,
    was für eine schöne+informative Seite !
    Alles Gute für Euch und die künftige Mutter aus Lankwitz
    Gruß Daniela

  • #1

    Frauke (Mittwoch, 09 Januar 2013 19:18)

    Hallo Saskia, gerade eben entdeckt, schöne HP!

Neuigkeiten

Kelevra Mara
Kelevra Mara

Seit dem 17.7.21 ergänzt Mara mein Rudel. Sie ist mein erster Working Kelpie und soll mir später einmal bei den Schafen zur Hand gehen.

Shetland-Lämmer 2021
Shetland-Lämmer 2021

Am 21.4.21 kamen die letzten beiden Lämmer. Endstand: 14 Lämmer aus 8 Müttern, davon 8 weiblich und 6 männlich. Eine Aue hatte leider eine Totgeburt.

Unser Buch über die Genetik der Schaffarben ist jetzt bei BoD erhältlich.

Die Züchter von Skudden in allen Farben haben sich zur IG Bunte Skudden zusammengeschlossen und eine Online-Datenbank zur Bestandserfassung aufgebaut.