Havelland Aidan (ISDS 327374) ✝ 28.4.2018

Aidan wird jetzt Addi genannt und wohnt bei Julia Djabalameli auf dem Spiegelshof in der Rhön.

Leider ist Addi mit nur 5 Jahren bei einem Autounfall gestorben.

Die Sendung "Herrliches Hessen" vom 14.10.14 war in der Rhön unterwegs und hat auch den Spiegelshof besucht (ab Min. 20:50). Dort ist auch Addi zu sehen.

2 Jahre alt
2 Jahre alt
Addi mit ca. 9 Monaten
Addi mit ca. 9 Monaten
Aidan mit 4 Monaten
Aidan mit 4 Monaten
Aidan und Haru, 13 Wochen alt
Aidan und Haru, 13 Wochen alt
Aidan bei Anna, 12 Wochen alt
Aidan bei Anna, 12 Wochen alt
7 Wochen alt
7 Wochen alt
5 Wochen alt
5 Wochen alt
17 Tage alt
17 Tage alt
Rüde Aidan im Alter von 3 Tagen
Rüde Aidan im Alter von 3 Tagen

18.4.2013 - Geboren um 11.25 Uhr mit einem Gewicht von 418 g.

 

Aidan ist inzwischen der größte Welpe. Er hat nicht nur die längsten Beine, sondern auch die größten Ohren. Er ist etwas ruhiger und nicht ganz so rauflustig wie seine Geschwister, kann aber auch aufdrehen und wild mit den anderen toben. Und auch er liebt es auf dem Schoß eines Menschen zu liegen und gestreichelt zu werden.

Neuigkeiten

Seit kurzem gibt es ein Shetlandschafe Wiki. Hier werden Angaben zu Shetland-Schafen im deutschsprachigen Raum gesammelt. Außerdem dient es der Vernetzung von Züchtern und Haltern.

Lämmer 2024: Am 1. April hat Tasna mit einem Bocklamm die Lammzeit eröffnet.

Kelevra Mara
Kelevra Mara

Seit dem 17.7.21 ergänzt Mara mein Rudel. Sie ist mein erster Working Kelpie und soll mir später einmal bei den Schafen zur Hand gehen.

Unser Buch über die Genetik der Schaffarben ist jetzt bei BoD erhältlich.