Havelland Abraxas (ISDS 327377)

Abraxas heißt jetzt Haru und wohnt bei Elli Florian und ihrer Mixhündin Susi in Hannover.

Haru beim Hütetraining im April 2014:

6 Monate alt
6 Monate alt
Haru mit 16 Wochen
Haru mit 16 Wochen
Haru bei Elli, 12 Wochen alt
Haru bei Elli, 12 Wochen alt
7 Wochen alt
7 Wochen alt
5 Wochen alt
5 Wochen alt
17 Tage alt
17 Tage alt
Rüde Abraxas im Alter von 3 Tagen
Rüde Abraxas im Alter von 3 Tagen

18.4.2013 - Geboren um 12.25 Uhr mit einem Gewicht von 420 g

 

Als einziger im Wurf ist Brax langhaarig. Er ist ein frecher Charmeur, liebt es zu kuscheln und Menschen mit Anlauf auf den Schoß zu springen. Er hat von seinen Geschwistern die meiste Ausdauer beim Tauziehen und beim Versuchen, von Tess einen Schluck Milch zu klauen.

Neuigkeiten

Seit kurzem gibt es ein Shetlandschafe Wiki. Hier werden Angaben zu Shetland-Schafen im deutschsprachigen Raum gesammelt. Außerdem dient es der Vernetzung von Züchtern und Haltern.

Lämmer 2024: Am 1. April hat Tasna mit einem Bocklamm die Lammzeit eröffnet.

Kelevra Mara
Kelevra Mara

Seit dem 17.7.21 ergänzt Mara mein Rudel. Sie ist mein erster Working Kelpie und soll mir später einmal bei den Schafen zur Hand gehen.

Unser Buch über die Genetik der Schaffarben ist jetzt bei BoD erhältlich.