Havelland Aidan (ISDS 327374)

Aidan wird jetzt Addi genannt und wohnt bei Julia Djabalameli auf dem Spiegelshof in der Rhön.

Die Sendung "Herrliches Hessen" vom 14.10.14 war in der Rhön unterwegs und hat auch den Spiegelshof besucht (ab Min. 20:50). Dort ist auch Addi zu sehen.

2 Jahre alt
2 Jahre alt
Addi mit ca. 9 Monaten
Addi mit ca. 9 Monaten
Aidan mit 4 Monaten
Aidan mit 4 Monaten
Aidan und Haru, 13 Wochen alt
Aidan und Haru, 13 Wochen alt
Aidan bei Anna, 12 Wochen alt
Aidan bei Anna, 12 Wochen alt
7 Wochen alt
7 Wochen alt
5 Wochen alt
5 Wochen alt
17 Tage alt
17 Tage alt
Rüde Aidan im Alter von 3 Tagen
Rüde Aidan im Alter von 3 Tagen

18.4.2013 - Geboren um 11.25 Uhr mit einem Gewicht von 418 g.

 

Aidan ist inzwischen der größte Welpe. Er hat nicht nur die längsten Beine, sondern auch die größten Ohren. Er ist etwas ruhiger und nicht ganz so rauflustig wie seine Geschwister, kann aber auch aufdrehen und wild mit den anderen toben. Und auch er liebt es auf dem Schoß eines Menschen zu liegen und gestreichelt zu werden.

Neuigkeiten

Unser Buch über die Genetik der Schaffarben ist jetzt bei BoD erhältlich. 
Es gibt auch einen Blog zum Buch mit Farbrätseln und der Möglichkeit, Fragen zu den eigenen Schafen zu stellen.

26.6.17

Völlig unerwartet musste ich meinen treuen Freund Casper einschläfern lassen.

Die Züchter von Skudden in allen Farben haben sich zur IG Bunte Skudden zusammengeschlossen und eine Online-Datenbank zur Bestandserfassung aufgebaut.