Havelland Avanti (ISDS 327373)

Avanti heißt jetzt Skip und wohnt bei Marko Behrens und Dani Böttcher sowie ihren beiden Hündinnen Tara und Jess in Kleinmachnow.

2 Jahre alt
2 Jahre alt
5 Monate alt
5 Monate alt
13 Wochen alt
13 Wochen alt
7 Wochen alt
7 Wochen alt
5 Wochen alt
5 Wochen alt
17 Tage alt
17 Tage alt
Rüde Avanti im Alter von 3 Tagen
Rüde Avanti im Alter von 3 Tagen

18.4.2013 - Geboren um 10.30 Uhr mit einem Gewicht von 444 g

 

Avanti ist ein lebhafter, übermütiger, frecher Welpe. Er spielt oft so wild mit seinen Geschwistern oder Papillonhündin Pepita, dass Tess einschreitet und ihn stoppt. Doch bei Menschen ist er sehr verschmust und aufgeschlossen.

Neuigkeiten

Seit kurzem gibt es ein Shetlandschafe Wiki. Hier werden Angaben zu Shetland-Schafen im deutschsprachigen Raum gesammelt. Außerdem dient es der Vernetzung von Züchtern und Haltern.

Lämmer 2024: Am 1. April hat Tasna mit einem Bocklamm die Lammzeit eröffnet.

Kelevra Mara
Kelevra Mara

Seit dem 17.7.21 ergänzt Mara mein Rudel. Sie ist mein erster Working Kelpie und soll mir später einmal bei den Schafen zur Hand gehen.

Unser Buch über die Genetik der Schaffarben ist jetzt bei BoD erhältlich.